Die Goethe- und Universitätsstadt Ilmenau ist eine dynamische Stadt mit ca. 38.000 Einwohnern mitten im UNESCO-Biosphärenreservat Thüringer Wald. Ilmenau bietet attraktive Abwechslung zwischen der reizvollen Natur, historischer Altstadt mit vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten, der Technischen Universität als Forschungsstandort und natürlich zahlreichen kulturellen und sportlichen Möglichkeiten.
Für Ilmenau und deren 16 Ortsteile bietet die Stadtverwaltung für aktuell mehr als 450 Beschäftigte verschiedenste Tätigkeitsfelder. Werden auch Sie Teil unseres Teams.
Bei der Stadtverwaltung Ilmenau ist im Amt für Stadtmarketing, Kultur und Freizeit, Abteilung Wirtschaftsförderung, Stadt- und Tourismusmarketing, zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle als
Abteilungsleiterin bzw. Abteilungsleiter Wirtschaftsförderung, Stadt- und Tourismusmarketing
zu besetzen.
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen
Eine Anpassung des Aufgabenfeldes ist jederzeit möglich.
Ihr Profil
Wenn Sie über eine hohe Organisationsfähigkeit verfügen, vorausschauend planen, strukturieren und entsprechend agieren können, sowie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Leistungsfähigkeit an den Tag legen, dann bewerben Sie sich! Überzeugen Sie uns gerne mit Ihrer Bewerbung von Ihrer Motivation für uns tätig zu werden. Idealerweise verfügen Sie bereits über Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung.
Unser Angebot
Die Vergütung richtet sich nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD VKA) und entspricht bei Erfüllung der persönlichen Voraussetzungen der Entgeltgruppe 11. Die Besetzung der Stelle erfolgt unbefristet in Vollzeit. Je nach Vorliegen von Erfahrungen als Führungskraft behalten wir uns eine Führung auf Probe vor.
Wir bieten ein lukratives Entgeltsystem. Neben der regelmäßig steigenden tariflichen Bezahlung erhalten Sie Jahressonderzahlung, leistungsorientierte Bezahlung sowie betriebliche Altersvorsorge. Es besteht außerdem die Möglichkeit Fahrradleasing in Anspruch zu nehmen. Des Weiteren haben Sie Anspruch auf 30 Tage Erholungsurlaub im Jahr.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, bestehend aus Motivationsschreiben, Lebenslauf, Nachweis über die erforderliche berufliche Qualifikation sowie Kopien von qualifizierten Arbeitszeugnissen bzw. Beurteilungen, bis spätestens 31.12.2024 über das Online-Bewerberportal (siehe Button unten rechts), zu. Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet. Die Vorstellungsgespräche finden voraussichtlich in der KW 3 statt.
Ihre Datenschutzrechte ergeben sich aus der DSGVO und dem Thüringer Datenschutzgesetz. Personenbezogene Daten werden ausschließlich für das Auswahl- und Stellenbesetzungsverfahren verwendet, für die Dauer des Verfahrens gespeichert und nach dessen Abschluss gelöscht. Die Bewerbungsunterlagen werden vernichtet, wenn kein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt ist.
Dr. Daniel Schultheiß
Oberbürgermeister
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